Fundorado

  • Sexportale

    • 1. Fundorado – Das GEILE LILA!
    • 2. Deine Erotik Community – nowyoo.com
    • Dein Privatcam-Portal!
    • 3. Veeodee
    • 4. Sadorado
    • 5. YooFlirt
  • Private Amateure

  • Sexy, funny & more!

  • Archive

  • « | Home | »

    Großes Gemächt birgt große Verantwortung…

    Von FunBlogger | 8.Januar 2015

    Zum Beitrag "Held der Nation 2014"

    Es herrschen dunkle Zeiten in Hosenschlitz-City! Die einäugigen Einwohner sehnen sich nach Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit! Ihr Flehen wurde erhört: Ein Mann, hart wie Stahl, streift durch die Straßen. Er hilft den dunklen Seelen völlig selbstlos. Ein Mann, der durchs Feuer geht. Sein Name ist Steel, Jason Steel!
    Lieblingsseite.com ist seit jeher das Sprachrohr der Hilfesuchenden dieses Landes. Im Artikel „Held der Nation 2014“ zollen die Journalisten ihrem ganz persönlichen Superhelden nun entsprechend Tribut.

    Doch wer ist der geheimnisvolle Superheld hinter der Sonnenbrille? Wir wissen es nicht. Nur Eines ist sicher: Er hat nicht nur unser Land nach vorne gebracht, sondern er dient auch jedem Einzelnen von uns als Inspirationsquelle für Mut und Standhaftigkeit.
    Aber großes Gemächt birgt auch große Verantwortung. Mit seinen Filmproduktionen hat er nicht nur unzählige Darstellerinnen glücklich gemacht, sondern auch viele deutsche Arbeitsplätze gesichert – und das in diesen schweren Zeiten…

    Wir verdanken Herrn Steel wunderschöne Momente der Leichtigkeit und Freude. Er lehrte uns die schönen Künste wiederzuentdecken und Sinnlichkeit in unsere Herzen zu lassen. Er ist eine wahre Zierde für unsere schöne Republik. Seinen persönlichen Einsatz kann man einfach nicht genug würdigen.
    Daher können wir uns der Petition der Kollegen von Lieblingsseite.com nur anschließen. Für seinen aufopferungsvollen Einsatz bezüglich nach Befriedigung lechzender Bürgerinnen, möchten sie Jason Steel für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Zu Recht, wie wir finden!

    Mit einer Helden-Galerie haben die Kollegen Jasons würdevollem Auftritt auf der Street Parade 2014 in Zürich gehuldigt. Hier zeigt sich Herr Steel als echter Kulturbotschafter unseres Landes. Aber auch du kannst ein Held sein! Mach es wie Jason. Es muss ein Stoß durch Deutschland gehen! 😉

    Heldenmut kann man überall finden, wenn man denn nur genau hinschaut: Auch bei FunDorado werkeln jeden Tag die unermüdlichen Helden des Alltags. So bemühen sich unsere süßen Cam Girls Tag für Tag mit vollem Körpereinsatz euch Lust und Glückseligkeit zu verschaffen. Danke ihr Lieben. Besucht sie doch einfach mal, gemeinsam können wir alle die Welt ein bisschen schöner machen!

    Kommentare geschlossen.

    Über FunDorado: Impressum/Kontakt | AGB | Jobs | Info | Service & Hilfe | Datenschutz | Sexinfo | Pornostars | Webmaster